Mein Name ist Barbara und meine große Leidenschaft gehört meinen Vierbeinern.

Ramaela ist der "Engel der Freude"!

Und das war der Ursprung für den Namen meiner Zucht ,die ich mit sehr viel Liebe und Sorgfalt pflege!

Ab und an kommen hier wunderschöne, kleine Sphynxe zur Welt die ich nur , bestens gerüstet mit EU -Ausweiss, Chip, Stammbaum und gut sozialisiert, in allerbeste Hände abgebe!

 

 

 

Neben meinen Tieren Zuhause setze ich mich auch für Spanische Straßenhunde ein.

 

Hier bin ich mit meinem Loriot( Devon Rex) bei der Katzenweltausstellung 2011 der "Deutschen Edelkatze"!

Es gab u. A. eine Mottoshow/ Frau und Katze . Sogar RTL war da -, so wurde mein Loriot zum Fernsehstar!!

 Er hatte absolut nichts dagegen!!!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!