Am 22.07.2014 haben meine Kitten ,die B,s  sehr zu meiner Freude, das Licht der Welt erblickt!

OSIRIS QUEEN MARGO (black) uns OSIRIS SHOKKO ARMANI (chocolate /bicolour) sind die Eltern, welche nachweisslich FIP; FelV, FIV sowie HCM negativ getestet sind!

 

ARMANI wurde leider von meinen beiden Kastraten ADONIS UND ALGETHI überhaupt nicht akzeptiert, und da ich mich von ihnen nicht trennen möchte, lebt er nun bei meiner Züchterfreundin Bettina in Berlin ! "Canadian Sphynx of the Naked and Famous", und wird dort liebevoll "COFFEE " gerufen!

Beide Ramaelas Barnabel & Ramaelas Balsamos haben ein schönes Heim gefunden !

 

 

Am 07. März 2012 hat meine "Miss Tausendschön" alias "Kalimba,s Athena" zwei hübschen Katerchen das Leben geschenkt!

Die Bübchen hatten ein Geburtsgewicht von 90 u. 98 g.

Hier am Tag Ihrer Geburt

Und hier kurz vor Ihrem Auszug

Alabaster und Adrian leben zusammen bei einer lieben Familie in Osnabrück

 

Diese Lieben wurden nicht bei mir geboren,sie zogen als Notfällchen bei mir

Notfallmässig habe ich die Nackiefamilie bei mir aufgenommen. Geboren wurden die Kitten am 19.06. wogegen ich bzw. auch meine TÄ den 26.06. als realistischer ansehe?!

Der erste Besuch galt meiner TÄ!

Die ganze Praxis stand Kopf...., so viele Nackies auf einmal waren sie natürlich nicht gewohnt..... !

Alle wurden untersucht- gesund und munter-mittlerweile habe ich sie auch schon entwurmt.

Ich fütter die Babys mit der Flasche zu, was sie auch gerne annehmen.

Sie wachsen und gedeihen und schmusen jetzt schon um die Wette, ein tolles Gefühl!!!!

Der Vater wurde sofort  kastriert und lebt nun ein herrliches Katzenleben bei einer befreundeten Sphynxliebhaberin.

 

Die ganze Geschichte können sie auch gerne bei der IG-Sphynx, im neuem Forum unter "Notfälle" lesen!!!

Alle Mitglieder der Familie haben tolle Zuhause gefunden.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!